Antalya Wetter - Wetter Kemer

Wetter Antalya, Antalya Wetter, Türkei Antalya Wetter, Weather Antalya kemer, Wetter Türkei Antalya, Wetter Kemer Antalya, Aktuell Wetter in Antalya, Türkei Antalya Side Wetter, Wetterbericht Antalya Türkei Weter

Alanya   Antalya   Antalya Wetter - Wetter Kemer  
Antalya Flüge
Antalya Hotels
Antalya Mietwagen
Antalya Wetter
Antalya Stadtplan

Antalya Wetter - Wetter Kemer

Kemer, ursprünglich ein kleines Fischerdorf, liegt direkt am Fuße des Taurus Gebirges und ist heute ein beliebtes Reiseziel an der türkischen Riviera. Der Ort verfügt über eine lange Geschichte und bietet kulturell viel Abwechslung. Die langen Strände bestehen vorwiegend aus groben Kieselsteinen.

300 Sonnnetage in Kemer

Das Wetter in Kemer schenkt seinen Bewohnern und Besuchern 300 Sonnentage im Jahr.
Der Frühling in Kemer ist angenehm warm und fühlt sich wie ein deutscher Sommer an. Die Tagestemperaturen im März und April steigen auf 20°C. Allerdings ist es nachts noch kühl. Auch das Meer ist noch relativ kalt. Die Wassertemperatur liegt bei 17°C und lässt ein erstes Baden im Meer nur für ganz Abgehärtete zu. Das wird allerdings mit über 5 Sonnenstunden wieder gut gemacht.
Die Tage im Mai werden länger und wärmer. Inzwischen heizt sich das Wetter an manchem Tag auf 30°C auf und lockt immer mehr Touristen nach Kemer.

Kemer im Juli und August

Der Juli und August ist es sehr heiß. Das Wetter im Hochsommer ist sehr drückend und manchmal auch schwül. Die Temperaturen können durchaus mal, wenn auch nicht täglich, 40°C erreichen. Auch die Nächte sind im Juli und August sehr warm. Wer es nicht ganz so heiß mag, kann sich nach einem Ferienhäuschen in den Bergdörfern umsehen.

Kemer Wetter in September

Im September ist das Wetter nach unserem mitteleuropäischen Maß, auch noch sehr hochsommerlich. Trotzdem bringt das Wetter im September Erleichterung. Die Tage sind mit ca. 30°C zwar noch sehr warm, die Nächte aber bringen Abkühlung. Die Temperaturen fallen auf 22°C. Jetzt wird der erste starke Regen von der Bevölkerung sehnlichst erwartet.

Das Herbst und Frühling Wetter

Das Wetter im Herbst ist mit seinen Temperaturen dem Frühling sehr ähnlich. Allerdings ist da der große Unterschied in der Wassertemperatur. Das Meer ist bis in den November hinein schön warm und zum Baden ideal. Im Oktober und November scheint die Sonne noch lange 7 Stunden. Hinzu kommen Niederschläge. Im Vergleich zum Oktober, hat das Wetter im November die doppelte Niederschlagsmenge.

Die Jahreszeiten in Antalya

Antalya im Frühling
Antayla im Sommer
Antalya im Herbst
Antalya im Winter

Home

Antalya Wetter
Antalya Wetterbericht
Wetter und Aktivitäten
Frühling
Sommer
Herbst
Winter
Side Wetter
Belek Wetter
Kemer Wetter
Manavgat Wetter
Kappadokien Wetter

Fluggesellschaften
Regionen
Sehenswürdigkeiten
Sport – Aktivitäten
Einkaufsmöglichkeiten
Essen & Trinken
Wirtschaft & Infrastruktur
Antalya Immobilien
Geschichte von Antalya
Last Minute
Antalya Tipps




GOOGLE ANZEIGEN

    Flüge Hotels Side Urlaub Belek Flug Stadtplan Flughafen Billigflüge nach Antalya Alanya Pegasus Flüge Last Minute Alanya Flüge Flugticket Hotel türkhavayollari Antalya Wetter Turkai Antalia Mietwagen Istanbul
     
Impressum   Copyright by Antalya | Informationen über Antalya Flüge | Antalya Hotels | Antalya Mietwagen | Antalya Wetter | Antalya Stadtplan
   

Antalya Wetter, Wetter Antalya, Antalya Wetter, Wetter Antalya Türkei, Weather Antalya Kemer, Wetter Türkei Antalya, Antalya-Wetter, Wetter Kemer Antalya, Aktuell Wetter in Antalya, Türkei Antalya Side Wetter, Wetterbericht Antalya Türkei Weter, Antalya Wetter